Zur Geburt

Am Samstag erhielt ich die Geburtsanzeige vom Sohn einer Kollegin, da musste doch schnell ein Kärtchen gebastelt und geschickt werden *gg Entstanden ist diese Faltkarte, mit dem Spruch: "Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen" der 50% Stempel durfte auch hier nicht fehlen *gg

Kommentare:

  1. Oh ist das ne schöne Karte, tolle
    Farben und Papiere hast Du dafür
    gewählt!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. So eine Karte steht schon lange auf meiner Liste......deine ist wunderhübsch geworden....gefällt mir ganz gut !!

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte zur Geburt. Gefällt mir sehr, sehr gut.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.