Sterne, Sterne, Sterne....

So, jetzt habe ich auch den Stern- Virus...*gg Nach der tollen Anleitung von Heyda sind diese Sterne heute Vormittag aus Transparentpapier entstanden. Das Grundmaß bei mir war allerdings 15x15cm und die Sterne sind wirklich noch sehr groß !!!
So schaut im Moment mein Fenster aus:
Nun ein paar Nahaufnahmen,
(noch mal aus einem anderen Blickwinkel) der Weiße in sich gemustert
weiß orange im Wechsel Cremefarben in sich gemustert
und hier noch einer in lila-creme der schon gestern Abend von Lexys gewerkelt wurde
da war das Maß 10x10cm und ein Detail *gg

Kommentare:

  1. Soll ich Dich krankschreiben?:-))))
    Neeeee, die Sterne sind soooo schön, dann auch noch mit so Dingelchens dran, das mag ich!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie Klasse, die sehen alle super schön aus.
    Da hat Sylke nicht nur mich angesteckt!
    Diese Sterne kommen super gut an, ich werde auch noch ein paar davon machen und verschenken!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.