Post für Messe Bekanntschaft

An einem Stand für wirklich sehr hochwertige Kartenrohlinge fanden wir auch ein recht günstiges Angebot an Scrappaper und Kartenpackungen. Beim zahlen kamen wir mit der Dame ins Gespräch, sie verriet uns dass sie immer sehr enttäuscht sei weil sie, trotz ihres Berufs, nie mehr wie eine Karte zum Geburtstag bekommt. Naja, ich fragte mal eben nach wenn sie uns den Termin verraten würde könnten wir ja auch mal eine schicken. Womit wir natürlich nicht gerechnet hatten...es ist der 3.11. so wurde Abends noch schnell ein Kärtchen, schlicht und einfach, gezaubert Seht ihr, HM muss man such nicht immer colorieren *gg Ich hoffe mal sie hat Freude an der Karte ?!?!?

1 Kommentar:

  1. Huhu Liebes

    ein wundervolles Kärtche nuach wenn das Design echt schlicht gehalten ist aber wer HM liebt,... liebt auch deine Karte,...
    mir würde sie gefallen,..

    knuddels
    Liebe Grüsse
    Kydascha

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.