Heute lass ich die Katze aus dem Sack ;o)

tja meine Lieben, so sieht er also aus *gg der Adventskalender der an Strubel ging. Heute ist er angekommen,und ich glaube mal das sie sich gefreut hat, oder ? Zitat :"Boah Hellerlittle sofort antreten zum dicken Knuddel und umarm Marathon :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Heute kam der Postbote mit einem riesen Paket betonung liegt auf riesen Paket ich dachte noch ne das wird jawohl nicht der Adventskalender sein. Und dann habe ich es geöffnet so wie es drauf stand dann kam erstmal ein blauer Müllsack zum vorschein :lol: . Meine Tochter sagte zu mir Mama wer schenkt Dir Müll :lol: , ich sagte ne den müssen wir öffnen und schauen was da drin ist. Und dann kamen mir ganz viele schöne verpackte Geschenke entgegen die alle mit tollen Anhängern versehen sind und ein super schöner Korb der am Rand drei wunderschöne Kugeln hängen hat und eine wunderschöne Karte zum gleich öffnen. Ich freue mich so über den Kalender und kann es kaum erwarten das erste Päckchen zu öffnen aber das dauert ja noch sooooooo lange "

1 Kommentar:

  1. Wer würde sich über so einen prall gefüllten Geschenkekorb auch nciht freuen? Du hast ganz sicher auch noch supertolle Sachen eingepackt, dein Wiki kann sich freuen!!

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.