Gepimpte Adressbücher

Im Discounter gab es diese einfachen Telefon und Adressbücher Super das die richtig fest gebunden sind, aber sie sehen ein wenig "aufgemotzt" doch viel besser aus, oder? hier die Blaue Version, allerdings ist es in natura ein kräftigeres dkl.blau *blitz halt dann eine Verison in Rot, passt der kleine Chriss-Bär Postbote nicht super dazu ??? und nun noch ein ganz Edeles in Nachtschwarz mit viel Gold und Glitzer Also mir gefallen alle 3 Versionen, und dir?

Kommentare:

  1. mir auch, wobei mein Favorit das grüne ist....auf die Idee da drauf zu embossen muss man erst mal kommen...find ich klasse!

    lg dir
    veronika

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus - jede Spur von Discounter "weggezaubert" - tolle Idee

    AntwortenLöschen
  3. Prinzhessin21:55

    Also ich find sie auch alle drei klasse! Aber durch den Chrisbären würde mir das rote am besten gefallen :) Liebe Grüße Prinzhessin Manu...

    AntwortenLöschen
  4. Jopalein...
    welches Grüne ????
    Panik !!!!!!
    Ich hab´ keins wo warst du schauen ????

    AntwortenLöschen
  5. also mir gefallen die bücher auch super gut!
    habe mir die auch zugelegt, allerdings komplett überklebt. deine sehen richtig edel aus!

    lg nadine
    *Luna05*

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.