Geniale Karte zu Halloween

Ja ihr Lieben, auch ich sollte mich gruseln *brrrrrrr die liebe Sookie hat mir nämlich beim EG für Serafeena auch eine Karte dazu gelegt. Erst wirkt sie noch ein wenig unscheinbar.... aber das Innenleben hat es richtig in sich. Totel Klasse ist die Perlenschnüre an der sich Spinnenweben und goldene Kürbisköpfe entlang schlängeln und die kleine Spinne die sich unten raus "abseilt" wirklich eine Genial G**le Karte
Danke liebe Sookie das ich so eine schöne und spannende Karte erhalten durfte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.