Die Schöne Maribel...

.. musste bei mir für eine Kosmetiktücherbox herhalten *gg eigentlich ist es ja "nur" ein "Überstülper" damit die ollen Pappboxen etwas schöner aussehen. :0) und noch ein close-up
hoffentlich gefällt das Teil !?!?!

Kommentare:

  1. Anonym15:16

    dein "überstülper" kann sich aber echt sehen lassen. na ja und wo die schöne maribell drauf ist, sieht doch alles klasse aus. dickes lob von mir.
    lg giesela

    AntwortenLöschen
  2. Oh Süsse,

    das ist ja mal wieder Sahne.... Ganz toll gefällt mir super gut.


    GLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. in grün hatte ich sie noch nie gesehen, aber der Schönen stehn alle Farben....klasse gemacht.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Kosmetikbox sieht super aus!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.