Crea Pop Herz

Habe auch mal so ein Crea-pop Herz Teelichthalter gewerkelt ist wirklich nicht schwer, wenn man mal weiss wie es geht *gg ein Close-up hat´s natürlich auch die Perlenschleife ist aber nicht selbstgemacht, nur selbst gekauft *hihi

Kommentare:

  1. Hi Petra =)
    Na das ist ja toll geworden =)
    Also scheinst du herausgefunden zu haben wie das funzt *lol*
    Gefällt mir gut =)

    LG,"Y"

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schööööööööööööööööööööön!!!
    Tolle Idee!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.