CD Würfel mit HM Motiven

Eines vorweg... ACHTUNG Viele Bilder ;o) So auch ich habe mich mal an so einem Foto Würfel aus CD-Hüllen gewagt; ich weiß das war der 1. und Letzte !!! Denke mal die Fotos zeigen Alles, nur nicht das ich fast 6 Std. für das Teil gebraucht habe
noch ein paar Close-ups
Der Muffin ist eigentlich beglittert, leider nicht zu erkennen
Schade man erkennt kaum die Schnörkel auf dem Deckel

Kommentare:

  1. Also ich kann verstehen, weshalb Du 6 Stunden an dem Teil gesessen bist - Hut ab!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Gefällt mir unheimlich gut. Einfach nur toll.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Boah, wie genial ist die Idee denn?
    Sowas habsch noch net gesehen....
    muß ich mir unbedingt merken, wenn
    ich darf ;-))
    Ganz ganz toll gemacht, die Arbeit
    hat sich absolut gelohnt!!!!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebes

    GENIAL!!! was für eine abgedrehte Idee und wie wunderschön und traumhaft dein Design ist,.... 6 Std. ist ne lange Zeit,..woher nimmst du diese Geduld???
    Auch die Farben sind wundervoll harmonisch,... ein Traumteil

    Liebe Grüsse
    KYdascha

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.