3 auf einen Streich

1. Ich brauchte eine Geburtstagskarte 2. Es gibt eine tolle Challenge bei Hanna&Friends ein Rezept galt es es auszuarbeiten... 1 Band 2 Kreise 3 Blumen und zum 3. bei DCDC war eine "Puppy Love" erwünscht So hier noch mal ein paar Details, 3 Blumen wurden zu einer *gg und das Band zur Schleife *hihi jetzt hoffe ich nur das mein oval auch als Kreis durchgeht, sonst hätte ich die Schrift nicht ausstanzen können *bete und noch der "Richtige Kreis" mein Motiv

Kommentare:

  1. ein ganz süßes Kärtchen hast du da gewerkelt...gefällt mir!
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt.

    Danke für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist großartig geworden. Dein HG Papier passt klasse zum Motiv.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic details. Thank you for joining DCD this week. Hope to see you soon again.

    AntwortenLöschen
  5. Really lovely, thanks for joining us this week at DCD.
    xx

    AntwortenLöschen
  6. so sweet - I love your patterned papers. Great to see you at Die CUt Dreams this week

    Victoria
    x

    AntwortenLöschen
  7. What a gorgeous card.
    Thank you for joining us at this week at the DCD challenge
    Hugs, Susie xxx

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful colouring to this super sweet image and such pretty papers and detail too.
    Thank you for joining us at Die Cut Dreams this week.
    Nicola -x-

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.