Wichtelkarusell Pimp a Book

Pimp a Book (altered book) war das Thema des neuen Wichtelkarusells auf der Elfe ... vorgegeben wurde es vom Niceilein *haha Nach langem hin und her überlegen, natürlich auch Freund Google befragt,
kam bei mir dann eine
BEAUTY-Tasche heraus mein WiKi Martina B. mag blautöne und Nostalgische (eigentlich Kinder) Bilder *sorry der Werdegang...
es war einst ein Brockhaus Band in blauem Leinen gebunden
dem wurde das "Innenleben" entfernt
und durch eine blau gefärbte Kinder-Leinen-Tasche ersetzt; dies hatte den Vorteil das ich Unbegnadete mich nicht mit der Nähmaschine herumplagen musste *gg
zum besseren halt und für eine schönere Optik kamen noch Buchecken zum Einsatz (War nicht so einfach welche zu bekommen, nutzt heute kaum noch jemand)
Tja, und dann folgte das "Aufhübschen" da ich mir ein Beauty - filled- book bag vorstellte, es aber auch schön aussehen sollte wurde aus dem filled kurzerhand ein FULL als Beautyfull Book Bag
leider habe ich vergessen von der "Füllung" (filled) ein Foto zu machen...*tztztz aber es waren alles Dinge die Frau so zur Schönheitspflege eben gebrauchen kann ;o)
So nun gibt es ja auch noch eine 2. Seite
und diese wurde sehr persönlich für mein WIKI gestaltet
noch eine kleine Detailaufnahme So ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt mit diesem doch recht langen Post ?!?!?
Gespannt bin ich wie immer auf Eure Kommentare *smile

Kommentare:

  1. ich fass es nciht....sooooo was schönes....ich bin hin und weg und komm nciht wieder...gg....soooooooooo schön, sooooo klasse gearbeitet, soooo viele Details...einfach wunderschön!
    Ich hoffe mal dein Wiki, weiß diese Arbeit zu schätzen!1

    lg dir nnoch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Veronika,
    danke für dein Lob,
    und ja ich glaube Martina hat sich sehr über diese Tasche gefreut...
    Sie war nun schon zum 2.mal mein WiKi und ich glaube ich schaffte es bisher ihren Geschmack zu treffen *hihi

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.