Minibook III

nachdem ich ja gestern schon 2 Minibook für die Challenge bei Creative Friday gezeigt habe, hatte ich dann ja auch Gelegenheit mal bei den anderen Teilnehmer zu luschern... Auf dem Weg blieb ich an einen WS bei Tanja hängen.... habe diesen ein wenig für meine Zwecke abgewandelt und Voilá mein Minibook NR. 3 war geboren ;0) nun noch die Close-up´s das Innenleben ist unschwer zu erkennen ein Post It Block Ihr werdet es nicht glauben, ich habe mal keinen Perlen-Maker benutzt *wunder

Kommentare:

  1. Wow, dein Mini-Book ist wunderschön. So tolle Farben und die kleinen feinen Details...schwärm!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. herrje warst du fleißig *gg*
    sieht klasse aus und gefällt mir super gut!


    lg janina

    AntwortenLöschen
  3. Auch dein 3. Minibool sieht klasse aus....

    ich drücke dir die Daumen!!!

    Danke das du wieder bei CF mitgemacht hast

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Und dieses wunderschöne Postitbuch ist jetzt meins....ich hab mich sooo darüber gefreut, vorallem weil es genau meinen Geschmack trifft und super zu meiner neuen Stiftebox passt.....dankedankedanke dir dafür...ich freu mich immer noch riesig darüber!'!

    lg Veronika

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.