Minibook II

und gleich noch ein Beitrag zur Challenge bei Creative Friday *hihi Meine Lieblingshexe war gestern bei mir *freufreu Sie hat mir eine Aufgabe dagelassen... ich sollte mal diese Minibook zusammen friemeln, und das kam halt raus...
Bist du zufrieden damit ???

Kommentare:

  1. Wow! Das ist ja echt süß geworden!
    Ich mag ja die Eline Pellinkhofkids total gerne.
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süsse,

    als ob ich das mit der Challenge gewusst hätte... das Booklet ist ja voll süß geworden - haste echt klasse hinbekommen. Großes Lob!

    Bussi Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr süßes Minibook....Danke fürs mitmachen bei CF

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Total süße Minibooks hast Du gemacht! Ich habe solche auch aufm
    Kindergeburtstag meiner Tochter
    gebastelt! Die waren echt begeistert davon. O.k. sie sahen
    natürlich nicht perfekt aus ;-)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja süß geworden!
    vielen dank für´s mitmachen bei CF!

    LG Janina

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.