Midi wird zu Maxi *hihi

Eine liebe Elfe bat mich bitte bitte auch so ein Bord für sie zu machen, wie es Serafeena bekommen hatte. Allerdings ist diese nun in der Maxiversion ausgefallen, da ich keine Butterdose mehr besitze. ein winziges Detail mit Spinnen-Magnet und noch ein Close-up von ein paar bestempelten Buchstaben
Ich hoffe nun das meine "Nachtschicht" nicht erfolglos bleibt,
und das Ganze Arrangement gefällt *bete

1 Kommentar:

  1. Mini oder Maxi - beide sind mega!!!!

    ist die Box nicht mehr angekommen?

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.