Kaffeewichteln war das Thema

So nach dem gestern all ihre angekommenen Päckchen auspacken durfte... ich war nicht dabei, weil meines noch nicht ankam *jammer und weil ich nicht zu Hause weilte *schönwar´s kann ich ja wenigstens zeigen was ich verschickt habe *gg
die Schoko-Kaffee-Creme ist gekauft *gespannt bin wie sie schmeckt *gg
die Karte ein Detail ... auf Folie gestempelt *hihi und das eigentliche Innenleben :o) Das Geschenk, wie sollte es anders sein ??? Endlich mal wieder eine Keili/Servie Uhr *gg
das Zifferblatt ist eine bestempelte CD
Close-ups von den Motiven ... teilweise mit Samtpulver hervorgehobene Partien, oder auch mit Metallicfarben...
und ein paar echte Kaffeebohnen durften ja nicht fehlen *gg
Da mein Wichtelkind "Studimami" auch mein Elfenpatenkind ist gab es noch eine Überraschung dazu....
nun hoffe ich nur Sie hat es fotografiert, denn blöderweise hat meine Digi gesponnen und davon habe ich keine Bilder *cry

Kommentare:

  1. Huhu Liebes

    ein wahnsinns Set hast du bekommen und alles so wundervoll gerwerkelt,...
    Drück dich lieb
    Kydascha

    AntwortenLöschen
  2. Kyda Liebes, habe ich gewerkelt nicht bekommen...*gg
    aber danke fürs Lob *dd

    AntwortenLöschen
  3. huhu Liebes

    kicher,... wer lesen kann ist definitiv im Vorteil,.... ich bin
    definitv überarbeitet

    knuddels
    Kydascha

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.