Halloween EG "Midi-Memobord"

So, da dieses Geschenk schon ausgepackt wurde *hihi kann ich es ja nun auch endlich auf meinem Blog zeigen *freu Die Idee stammt noch vom Besteckwichteln, und da Serafeena das Küchen-Memobord so gut gefiel, sie auf Miniausgaben steht, passte das "alte Butterdosenunterteil" doch bestens ;o) auf einige Details wollte ich nicht verzichten; da ich u.A. weiss das sie gerne selbst mit Spielsteinen experimentiert wurden aus Scrabble-Buchstaben eben Magnete an den Rändern ein wenig bestempelt und das Ablagebänckchen wurde auch mit dran "gedengelt" die Mini Mini Schere fand ich so putzig und passend für eine Bastlerin *gg und die Tafelfolie ist mit Staz-on gestempelt und Halloween Motiven am Rand verziert ein paar Krabbeltierchen *halloweenlike wurden auch auf geklebt bzw. mit Magneten versehen
und nun freut sich das "Gesamtkunstwerk"
über ein kuscheliges zu Hause bei Serafeena

Kommentare:

  1. OMG. Mir fehlen die Worte. Soooooo
    toll!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. auf so eine Idee muss man erst mal kommen.....Respekt du!! gefällt mir ganz gut.
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.