wieder mal zur Geburt

So die nächste Geburt steht an... könnt ihr erraten was es wird ??? noch ein bischen näher und ganz nah ::::: *hihi

Kommentare:

  1. Huhu Liebes

    abgedreht was für ein wunderschönes 3D Motiv,... und so toll geatsltet,... gefällt mir sehr,... hab ich schon ewig nicht mehr versucht 3D,...

    Liebe Grüsse
    Drück dich lieb
    Kydascha

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh, obs für einen Jungen ist? ;-)
    Ich bin kein 3D-Fan, aber Deine
    Karte haut mich um. Soooooo schön!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. danke Euch beiden für´s Lob...
    ist ja nur Hochgestellt und nicht wirklich 3D aber so sah es am besten aus *gg
    War auch ne ganz schöne Schnippelei bei der sich ein Blatt leider nicht retten lies ... aber es schaut doch so aus als müsse s grade dort fallen *gg

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich gewusst hätte, dass du sooo wunderschöne Karten zur Geburt machst, hätte ich mir das mit einem 3. Kind noch mal überlegt...gg...nein, im Ernst..eine wunderwunderschöne Karte, Hut ab!!

    lg Veronika

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.