TWINCHIE-Chalenge bei Irishteddy...

Bei Iris bin ich immer irgendwie ganz kurz vor knapp.... oder späääääääääät dran *sorry diese Woche ist die Aufgabe Twinchie wobei es egal ist, ob ein einzelnes Twinchie (2x2 Inch also 5,08x5,08 cm) gestaltet wird, oder es ganz anders irgendwo einbaut... mehrere sind auch erlaubt *gg mir wollte einfach nichts rechtes einfallen...*schnief zufrieden war ich mit dem Werk ganz und gar nicht!!!! eine Umgestaltung musste her *gg dieDrei "70er" mal etwas näher *hihi ich glaub das Flower werde ich noch bissel doodeln

Kommentare:

  1. Das sind ja lusige Mädels..., mir gefällt deine Karte total. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool *g* Bin grad platt vom Mekka, deswegen nicht mehr *rotwerd*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. was für ein cooles Trio...so will ich mit 60 sein...gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.