Non Cute Sketch #88

auf der Bastel-Elfe gab es diese Woche einen tollen Sketch von Tabeafinja, das konnte ich mir doch nicht entgehen lassen *gg hier erstmal meine Karte, musst nur das Motiv auf die andere Seite packen, sonst hätte es nicht so gut harmoniert dann noch ein paar Close-ups: schade das man den ganz leichten Rosé Schimmer auf dem Umhang der Dame nicht erkennt *jammer Ich finde diesen Spruch einfach immer wieder genial ;o) zum ersten mal habe ich eine "Haarnadel" verwendet, was meint ihr geht das so? Danke für´s Ansehen, über Kommentare freue ich mich wie immer

1 Kommentar:

  1. und jetzt ist sie meins...und ich hab mich darüber sooo gefreut...sie ist wunderschön und bekommt erstmal den Ehrenplatz auf meinem Regal...dankedankedanke dir dafür!
    und he..der Spruch ist echt der Oberhammer....also Männer: haltet euch daran!!...gg*
    lg Veronika

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.