Kreativ Wochenende

So mein Kreatives WE neigt sich dem Ende, aber einiges habe ich Euch ja noch garnicht gezeigt.. Zu der Twinchie Karte mit den Ollen Dancers gesellt sich nun noch eine Frust-Schutz-Box und ein Gutschein dieser musste auf A4 ausgearbeitet werden... denn meine Kollegin bekommt zum 40 jährigen Dienstjubiläum einen Gutschein Kalender.... Mein Beitrag sind 5 Wunsch Karten auf Bestellung, und wer erfüllt Wünsche ???? Na Gute Feen, und diese passt grade so gut zu mir ;o) das ich sie auch noch ein bissel fliegen / tanze lasse
Am SA war dann kein Mekka Besuch angesagt,
dafür waren little und ich beim Kreativtag unseres Bastelladens vor Ort. Am Stand von Marabou konnten wir Kissenhüllen aufhübschen,
mit Schabloniertechnik... wollte ich schon länger mal versuchen
Ta ta ta... meine Hülle (nur das Weiß finde ich nicht prickelnd)
Close up...
So littles Arbeiten werden dann demnächst auf Ihrem eigenen Blog gezeigt
*mir wird es sonst zu viel hier *hihi
Alle anderen Arbeiten habe ich entweder schon vorhergehend gezeigt,
oder aber kann sie Euch grade nicht zeigen weil ich ja auch noch so geschätzte 3-7 Wichtelgeschenke bastle *pssstGeheimnis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.