Karte vom SA-Blitzen,daneben *sorry

den Sketch habe ich völlig verhauen... aber das Kärtchen wollte ich trotzdem zeigen... sind die beiden nicht ober niedlich auf ihrer Hollywood-Schaukel?

Kommentare:

  1. Huhu Petra

    hach wie ist diese Paar herrlich,... sundervoll coloriert und liebevoll gestaltet,...ein hinreissendes Kärtchen

    liebe knuddelgrüsse
    Kydascha

    AntwortenLöschen
  2. das Motiv ist einfach nur herrlich süß..die beiden könnten meine Schwiegereltern sein, die ewig verliebten! Dein Kärtchen ist ganz süß geworden.

    lg dir Veronika

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.