Ich eile...

so bei Iris ist auch diese Woch wieder ne Challenge angesagt; diesmal war die Vorgabe 5 Stanzteile Meine Karte dazu.... die Ecken sind aus Stanzteilen und der "Landkarten" Hintergrund auch Die schnelle Dame fand ich so klasse ;o) auf dem Weg wohin ??? - das weiss die Empfängerin diese Karte *hihi
Hier noch mal die Nette Dame im Close-up, nicht das wer denkt ich hätte Ähnlichkeit mit ihr *büh
aufgebracht habe ich mit Abstandsklebeband... und die Linien der Karte habe ich in den Ecken "weitergeführt" mit PerlenPen Danke für´s Ansehen, über einen Kommentar freue ich mich ...

Kommentare:

  1. *hihi* Die ist ja fix unterwegs... Danke für's Mitmachen ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Man muß echt lachen, wenn man sich
    die Karte anschaut :-) Die ist
    ja total genial!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. *lach* Klasse Karte!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wo nimmst du bloß immer diese Motive her? In der Regel gefallen sie mir immer supergut...dieses hier ist aber echt verschärft...

    oO ich hab zur Zeit einen kleinen "ichbinbald40-Koller".....das Motiv haut mich grade um...g

    lg trotzdem..g
    Veronika

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.