Bastel SA unter Elfen *gg

was machen 2 Elfen die sich SA-Nachmittag treffen ??? Kaffee trinken, Strudel essen und ???? Ja klar basteln *hihi
Serafeena hat mich am letzten SA besucht, und da wir erstmal ein wenig das "Krakelieren" geübt haben
- Neuland für uns beide-
mussten wir auf den WoZi Boden ausweichen zum Stanzen
LittleHeller war auch mächtig begeistert von "unserem" Nachmittag
Und Serafeena hat es auch sehr genossen sich an der Cuttelbug
aus zu lassen *gg

Kommentare:

  1. Ach Menno, auf dem Boden hätt ich
    bestimmt auch noch ein Plätzchen
    gefunden :-( Alle wohnen immer
    so weit weg :-(
    Egal, ich gönn euch den Spaß, den
    ihr (den Fotos nach) definitiv hattet :-)))))))
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich auch, dass die Drei ihren Spass hatten... wie gerne wäre ich auch dabei gewesen, vom Weg her wäre es ja nicht so weit gewesen.

    Aber wir haben uns ja gestern gesehen...

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.