So hatte mal wieder Schrumpflaune, und das es sich auch lohnt macht Frau ja nicht nur einen Schrumpfi *gg Diesmal musste EDNA mal wieder dran glauben *haha
und wer sich nun fragt "wo ist das Loch zum Aufhängen?" es gibt keines... denn..... ich habe aus der netten Dame mal einne Ansteck-Pin gezaubertnatürlich geht´s dann doch nicht so ganz ohne Hängerchen *hihi drum gabs die 2. dann auch wieder für zum "drangebammeln"

würde mich freuen mal zu lesen was ihr so von Ansteckern haltet. Bitte schreibt mir mal eure Meinungen dazu in den Kommentaren - Danke schon mal im vorraus - Eure hellerlittle

Kommentare:

  1. diese Motiv ist einfach nur zu krass...würde sich aber wunderbar für Geburtstagskarten eignen.....gg

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    Dich hat die Schrumpfi-Sucht noch immer fest im Griff! Die Idee, aus den Ergebnissen Ansteck-Pins zu basteln finde ich klasse.

    LG Andrea

    P.S. Dame Edna ist aber auch ein super Motiv....

    AntwortenLöschen
  3. Ja, muss mal sehn wo es günstiger diese Pins gibt...
    bei uns sind die recht teuer *leider

    Danke JoPa, die Habe ich ja auch schon zu Karten verarbeitet *hihi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja mal klasse Pin und Schlüsselanhänger *g* Die schrulligen Weiber sind aber auch cool *g*

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.