Meine erste HM Coloration

Also mich wundert nun garnichts mehr... wenn ich bei Kydascha lese sie brauchte Stunden für die HM -Motive .... ich habe heute selbst fast 2 Stunden an diesem Motiv gemalt *tztztz
Okay, okay einige Fehler sind noch drin, kenn das Bild aber auch nicht im Original, denn den Abdruck bekam ich geschenkt
hoffe aber das dies schon ein guter Anfang ist
und ich so weiter machen kann,
denn eines weiß ich bestimmt, zum Abschalten ist das wirklich ne klasse Therapy *gg

Kommentare:

  1. was für eine Arbeit!!!....wie aufwändig!!!...aber wunderwunderschön geworden...du hast das Motiv total schön coloriert - Hut ab!!


    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe Veronika,
    schön das jemand die Arbeit daran erkennt *freu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    ich hatte Dir ja schon auf der Elfe geschrieben, dass ich den Hut vor dieser Coloration ziehe, denn sie ist echt gelungen. Nicht nur deswegen habe ich hier etwas für Dich.

    LG Andrea

    P.S.: ich freu mich schon auf Freitag und Samstag...

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.