Kleines Set für einen PB Katzenfan

Für eine liebe Bekannte habe ich mich mal an ein kl. Set gewagt; es besteht aus einem gepimpten Notzbuch - das hatte schon so wunderschöne schwarz/graue Schnörkel, darum habe ich da auch garnicht groß mit Farbe gearbeitet und eine Klappdeckelbox mit Inhalt (nein, wird nicht verraten *gg) hier konnte ich dann doch nicht ganz die Finger von den Farben lassen *hihi nur BW ist langweilig.... also durfte mein Paper-Glaze mal wieder ran *freu
is hier noch nicht ganz trocken *sorry noch ein close-up vom "Gebammel"
Jetzt hoffe ich nur das ihr diese Aufmerksamkeit gefällt *bang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.