kleines Dankeschön ....

fürs liebe "Y" Lexys hatte uns am SO (09.08) zu einer SU Vorführung eingeladen, danach wurde Elfen like erstmal gegessen, und schliesslich gestempelt, gestanzt und geraaaaaaaatscht *gg für die liebe Einladung und einen ganz tollen Tag hier auch nochmal schriftlich DANKE Da wir gleich zu dritt, littleheller, GM Peter und meine Wenigkeit, angereist sind... gab es von uns ein Kärtchen mit ganz viel Danke drauf...
und einem neuen Handyanhänger im Innenteil ...
wie sollte es anders sein ??? DAME EDNA war ja mit eingeladen *gg
Für ganz Privatezwecke darum steht auch aussen nichts drauf...
habe ich Lexys auch noch ein Ringbuch gepimpt... mein erstes in dieser Art *jaaaaaa
wie immer close-ups und Perlenpenpunkt ;o)

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die liebe Edna ist wirklich toll!! Sie ist einfach zum Schießen!!!

    Das WOJ-Mädel mit der Tasse ist einer meiner Lieblingsstempel... Einfach knuffig deine Werke!!!

    Lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich wünsche Dir ganz viel Glück

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.