Ikea Spiegelrahmen gepimpt ..... für Challenge

für die Challenge#12 von non cute gifs 4 everyone Thema Rahmen / Frames musste ich heute morgen doch noch schnell die Aufgabe erfüllen *schäm da waren 4 Wochen Zeit und ich bin auf den letzten Drücker fertig hier das Ergebnis mit Fotoblitz ungeblitzt *gg und die üblichen Details ohne Perlenpen geht fast nichts mehr bei mir *ach watt sin die Dinger klasse das Spiegel-Kleeblatt ist mit Staz-on bestempelt und natürlich.... Perlenpunkte die rechte Seite bekam unter der Schleife und dem "Gebamsel" noch etwas Goldenenglimmer ab *hihi
und der Froschkönig auch *gg zumindest auf seinem Krönchen aufgeklebt habe ich ihn mit 3D Klebeband damit ist die Wirkung noch schöner

Kommentare:

  1. Dein Rahmen ist ja klasse geworden! Gefällt mir gut!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Non cute gifts for everyone!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dieser Rahmen sieht ja wirklich einmalig aus! :) Vor allen Dingen dafür, dass du ihn anscheinend wirklich in letzter Minute erstellt hast, sieht er sehr detailliert und liebevoll bearbeitet aus. Kannst du vielleicht einmal posten wo du diesen Perlen-Pen her hast? Ich finde das Ergebnis nämlich sehr schön und würde ihn gerne mal selbst ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra, danke für deinen lieben Kommentar... ich habe meine Perlen-Maker-Pens von Prell ... die Hertsellerfirma ist "ArtIdee",
    hoffe das hilft dir weiter *gg

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.