ich habe fertig....pimp my shoes

so hier erst einmal die Karte... nicht ganz passend zum realen Schuh...aber schön *gelle
und nun.....
tatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...
mein Wichtelgeschenk an die liebe Sunny79 ich hoffe es gefällt ihr *bang
war für mich mal wieder garnicht so leicht mit dem Glitzer und rosa klar zu kommen
wer damit nicht gerne Schuhe putzt ???? ein paar Details bekommt ihr wie immer auch *gg das Innenleben, es kann sofort losgehen *hihi
und Füsse waschen nie vergessen passt da die kleine Tilda nicht super?
tja, was soll ich sagen.. ein bisserl Serviertentechnik durfte halt auch nicht fehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.