Für mein Wohnzimmer

Zu meiner Wohnzimmeruhr musste langsam mal noch Passendes, und dank ein paar lieber Elfen kann ich mich endlich dran machen *danke meine Süßen Meine Mama hatte zum Geburtstag diesen Übertopf bekommen, die Pflanze darin war nach 2 Tagen schon hinüber (trotz Pflege) der Pott sollte weg *neeeeeeeeee nicht in einem Bastelelfenhaushalt also ich frisch ans Werk, mache die letzten Tage wieder was mehr mit Serviertentechnik *gg und Porzelan Potch habe ich auch noch genügend zu Hause also ran an den Pott - Seite für Seite so schaut er zum ende hin aus .... und damit er nicht so einsam ist auf der Fensterbank gabs gleich noch einen runden Kumpel dazu, den aber in Collagentechnik gearbeitet *ist einfach *ggg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.