es ist immer noch schön eine Elfe zu sein

ach Ihr Lieben... wie schön ist eine Überraschung ???? SUPERSCHÖN !!!!! Sitze ich hier doch grade so rum und überlege was ich als Nächstes bastle... klingelt es...POST !?!?! mh, erwarte eigentlich Nichts.... Päckchen, Vorsicht Gas !!!!! Abs.: Frankymouse ich bekomme das große Zittern, Nein, doch hat sie wirklich ???? Sie hat... mein Flehen und Betteln erhört !!!!! Franca Liebste Maus...lass dich herzen und drücken... Och Menno, schon wieder hab´ ich Pipi inne Augen und muss arg heftig schlucken, 10 000 mal DANKE für die wirklich gelungene Überraschung
Ich verspreche hiermit feierlich... Ich werde mich revanchieren *gg
Ach Mann der Tag ist auch wieder gerettet *yipieeeeeeeeeeee
ein paar Kommentare sind hier zu lesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.