Elfen Wichteln

Worum ging es diesmal *FARBEN* Gebastelt wird: -eine Karte -eine Hängerchen in den Lieblingsfarben des Wi-Kindes -ein paar Abdrücke dazu Das ganze Set soll mit Stempeln gestaltet werden.
Mein Wiki wurde : Oemschen, ihr Wünsche waren: dunkelrot, gelb, organge, rosa, lila, also alle warmen Farben
zu erst mal eine kleine Box für Abdrücke... jeglicher Art *gg
damit die Box auch brav zu bleibt... Magnet mit Büroklammer gepaart So nun das Hängerchen :
dazu natürlch ein paar Close-ups *gg
ich hoffe man kann erkennen das ich mich
mit den Tildas an den Spruch gehalten habe ??? die Obere (u.Mittlere) hat noch Flügel
und die sind mit Paper Glaze hervorgehoben
bei der Unteren fehlen dann die Flügel und sie steckt schon
in den Teenagerstiefeln *hihi
zwischen den Bändern hat sich dann auch noch ein Schmetti-Schrumpfi versteckt
und dann war da noch....
achja, die Joy-Fold Karte ...
Innen wieder bestempelt, und mit dem Spruch versehen So nun hoffe ich mal das es Oemschen gefällt.....*bang
das Bangen hat ein Ende... Alles heile angekommen und mit Begeisterung gelobt worden *freu

1 Kommentar:

  1. ich, ich, ich will dein Wiki sein...die Farben sind sooo toll und alles zusammen ist einfach traumhaft gewerkelt worden von dir....
    lg dir
    Veronika,
    die ihr Hängerchen fast fertig hat, ihre Karte ebenso, aber erst jetzt mitbekommen hat, dass Abdrücke auch verschickt werden...Stress...dann muss noch ne Tasche her.....g

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.