denk an mich

zum Nacht-Blitzen gestern Abend kam mir der Sketch grade recht *gg Mein Schwager hat demnächst Geburtstag... er ist viel im Ausland und spielt überwiegend Skat, da passt doch Alles zusammen... oder seht ihr das anders?

Kommentare:

  1. bin total deiner Meinung..eine wudnerschöne Karte hast du gewerkelt...so harmonisch in den Farben....Klasse!!

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Nacht-Blitzen? Habe ich mal wieder etwas nicht mitbekommen?!

    Die Karte gefällt mir ausgesprochen gut - und Deinem Schwager bestimmt auch.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.