das Schrumpfen....

So, damit einige "Neulinge" beim Schrumpfen nicht erschrecken.... also, geschrumpft habe ich im Backofen bei 160°C ohne Umluft (wichtig sonst weht es die Teilchen davon) damit es sich auch lohnt hier gleich 4 auf einen Streich DAME EDNA, im Rohzustand, gestempelt auf angerauhter transparenter Schrumpffolie, coloriert und zurecht geschnitten, Loch für Aufhänger nicht vergessen mit rein zu machen *gg meine haben immer so die Größe eines normalen Locher Lochs *hihi erste Bewegungen im Backofen, die Schrumpfies rollen und wellen sich, das ist ganz normal !!!! EDNA mal im Clos-up
so sehen sie dann schon fast fertig aus, im noch heißen Zustand drücke ich pers. die Teilchen mit einem glatten Glass nochmal richtig platt
die colorierte Seite bekommt meist
noch einen Anstrich mit Nagellack,
damit sich die Farben nicht so leicht abrubbeln
So nun hoffe ich das Alle Schrumpfer Spaß haben beim Backofen-TV ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.