Baby Karte Junge

Ich freu mich so, sollte ich doch zur Geburt eines Sohnes eine Karte machen. Nicht für irgendwen, nein, mein Schatz wollte eine Karte von mir *freu für seine Arbeitskollegin. Und meine neuen Stempelchen konnte ich so auch gleich einweihen *hihi die obligatorischen Close-ups:
Falls die Frage aufkommen sollte, ja ich habe auf Küchenrolle gestempelt *gg

1 Kommentar:

  1. Einfach Zucker, die Karte. Hast Du echt klasse gemacht!

    Ich bin mir sicher, dass sich die Eltern über das Kärtchen freuen werden.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.