3 Motive eine FaB Karte

mir war heute noch einmal nach eine FaB Karte was die sich wohl grade erzählen ??? nicht das jemand denk die Innenseite wäre nicht richtig geklebt, die Karte ist rechts ein wenig hochgegangen *sorry Innen ... alles bischen einfach gehalten *gg soll ja auch seine Wirkung haben so nun noch die close-ups Frontside ist mit ein wenig 3D Pad stabilisiert damit der Hundi auch erkennbar ist knackiger Hintern - gelle ;o))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.