08.08. ein Guter Tag

oder es ist schön eine Elfe zu sein

um viel Post zu öffnen *gg zum einen bekam ich heute als erste mein Pimp my Shoe Wichtelgeschenk von der Lieben Nice... hier die Karte, ganz edel mit Stoff bezogen und nun der Knaller ein gepimpter Kleinkindschuh im gleichen Stoff wie die Karte mit ner Mini-Mini Kommode dran und einem Halter ( für mein Handy*gg) steht schon auf meinem Schreibtisch *freu mich ständig dran tja, und dann war da im Paket auch noch ein Nicht-Geburtstags-Geschenk *gggg Nicilein macht das viel lieber zwischendrin und ich finde es auch schön mal nicht am Geburtstag auszupacken *jaaaaaa und was habe ich bekommen????? Mein allererstes Elfenhäuschen *knuuuuuuuuutschä mit ganz viel Liebe hat Nice es bebastelt, benäht, bestempelt und nur für mich....mit wieder dem passenden Stoff wie mein Schühchen *hach iss se nett süüüüüüüüüüüss ???? und dann war da noch...... ja, die Hibbelpost von Knoodoo, 4 Tage *mann musste ich warten bis ich erfahren durfte warum, wieso und weshalb ich mitten im Jahr Hibbelpost bekomme... na ganz einfach schreibt sie mir, ich lass zum Sommeranfang ein paar liebe Elfen hibbeln, also muss ich auch dran glauben, und die Post ist auch gleich ein kleines Dankeschön für die Elfensommerkarte *hach es ist schön eine Elfe zu sein nun meine Karte und mein Inhalt *hihi hier noch die Frontansicht von der Abdruckbox, in der ganz viele total Klasse Abdrücke drin sind vor allem die Mini´s.... *vielen Dank auch an dich liebe Knoodoo

1 Kommentar:

  1. Huhu Liebes

    wow!! wahnsinn!! ein ganz wundervolles Set hast du da bekommen ich freu mich ganz doll für Dich,...
    p.s.
    ich habe dich nicht vergessen,.... mit meiner Schwarzen HM

    Liebe Grüsse
    Kydascha

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.