FaB - Front and Back Card

Eine meiner Tanten hat nächste Woche Geburtstag, und da ich schon länger mal diese FaB Karten versuchen wollte E´voila, hier ist nun meine Erste... ... es macht viel Mühe wenn man nicht das passende Equipment hat, aber auch viel Spaß !!!! Was meint Ihr? Kann ich die so verschenken ????

Kommentare:

  1. Hihi, die Karte ist zum schießen. Einfach klasse!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hey das ist ja mal ne coole Idee hab ich auch noch nicht gesehen !!!

    Toll gemacht !!!

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.