Zu leeeeeeeer......

Mir war die Ecke zwischen Badezimmertür und Schlafzimmer zu leer und "nackisch" es musste einfach etwas dorthin... und einen Zweck sollte es auch haben.... Also was macht eine Bastelelfe dann ???? Na was basteln *gg und so wurde aus einem Stück Vorhang (grob gewebt) und ein paar Klammern (eigentlich für Seilgarnituren) meine KARTEN-KLEMM-WAND und weil ja nicht so viele Karten im Moment greifbar sind, kommen z.Zt. halt auch noch ein paar Kleinteile dazwischen
Also mir gefällt es...
und Euch ????

1 Kommentar:

  1. Anonym11:53

    supersuperidee :-).
    wundert mich nicht, so kenne ich dich *lach*... mach weiter so. bist meine inspirationsquelle, wenn ich mal wieder mehr zeit und energie fürs basteln habe!!!

    lg edith

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.