Wir haben zusammen gewerkelt

littleHeller hat sich eine Bastelpackung für 4 Karten gekauft, jetzt musste natürlich die Erste gleich zusammen gestellt werden und wie es sich gehört für ne kleine Dame.... mit Handtasche und viel Glitzer ;o)
Ich habe noch ein bissel rumprobiert, mit meinem neuen Stempel (der Gewinn von WANABA) und Paper-Glaze (leider kommt auf den Bildern der 3D Effekt nicht so gut rüber)
vielleicht könnt ihr es hier bissel erkennen?
und diese Blüten waren mal ein Türvorhang...*hihihi

Kommentare:

  1. @ littleHeller:

    Die Karte ist super geworden! Und auf den Geschmack des Mattens haben wir Dich wohl auch gebracht *kicher*

    @ Hellerlittle

    wow, die Karte ist ja wohl voll der Hammer! Das HG-Papier passt ja so was von gut zu dem Blömsche - Dir ist ja klar, dass auf dieser Karte MEIN Name steht, oder?! Schließlich habe ich keine Sommeranfangspost von Dir bekommen *schmoll*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebelein...
    die Karte ist für dich reserfünft *gg
    sollst sie haben !!!

    AntwortenLöschen
  3. Anonym11:51

    mein lieber scholli, das hätte ich nie gedacht, dass du, petra, mal so begeistert vom colorieren von stempelabdrücken bist... und noch dazu so gut!
    du steigerst dich von mal zu mal...

    lg edith

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.