und weiter geht´s

die momentane Aufgabe gefiel mir auch ausgesprochen gut, eine Pizzabox wird z.Zt. gefordert... und da ich sowieso eine Naschieverpackung brauchte bot es sich bei dem "Sauwetter" an gleich weiter zu basteln *gg auch hier gibt´s Detailaufnahmen
Ich hoffe die Box gefällt den Besuchern auf Non Cute Gifts for everyone

Kommentare:

  1. Also mir gefällt deine Pizzabox sehr gut! Du hast sie toll gestaltet! Bottlecaps sollte ich auch mal wieder verwenden ...

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Non cute Gifts for everyone!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow... Deine Box ist super geworden...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.