Tinkerbell Keilrahmen / Kettenparkplatz

Noch eine Arbeit aus 2008 beim netten Kaufhaus mit dem Kick *gg fanden sich doch tatsächlich Servierten mit diesen tollen Tinkerbellmotiven....
Was passte da besser als einen der beliebten Ketten und Kleinkram Parkplätze zu gestalten?
Hier nun das erste Ergebnis - damit war ich noch garnicht zufrieden
Jetzt wurde kurzerhand ein 3D Rahmen daraus
übrigens, die Servierte hatte ich zuvor schonmal auf Karton gebügelt... damit ich sie besser als 3D weiterverarbeiten konnte.
Denn Rand habe ich mit Twin-Colors gearbeitet (ich liebe diese Farben ;o)
Drum kam als nächstes das "aufhübschen" dran ein bissel Spielerei musste hier wirklich sein
So sah der Keilie dann fertig aus,
links die Bänder sind mit Mini winzig Wäscheklammern bestückt, damit sie auch Kleinigkeiten halten können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.