Keilrahmen als Uhren

Hier einige meiner Werke aus dem letzten Jahr... die Uhren kamen auf unserem Weihnachtsmarkt und als Geschenke wirklich klasse an... 1. Teddy Uhr mit kleinen Blümchen als Zahlenmarkierung. Was leider nicht zu erkennen ist, es gibt ein paar wenige Akzente mit Samtpuder um das Fell naturgetreu wirken zu lassen.
2. Pferde Uhr als Geschenk für die "Beste Freundin" meiner Tochter, auch hier ein paar Stellen mit Samtpuder bearbeitet... zum einfacheren lesen habe ich ein Ziffernblatt mit angebracht.
3. meine zweite Afrika Uhr diese ist nur mit Wasserfarben grundiert und in Serviertentechnik gearbeitet nun hängt sie bei Bekannten als Erinnerung an deren Afrikaurlaub
4. nochmal Afrika hier habe ich ein kleines Uhrwerk mit Weckfunktion eingearbeitet Grundierung ebenfalls Wasserfarben in Wischtechnik
5. für den Auto Fan mal was ganz anderes versucht (für meine bessere Hälfte *gg) ein alter Auto Kalender musste dafür herhalten,
und ausgearbeitet hat sie sich mein Schatziii selbst *hutab - er hat das Werk eingebaut und den Rahmenrand mit schwarzem Band beklebt
6. und hier eines meiner Liebsten Motive.... KAFFEE der Hintergrund ist aus einer Tapetenbordüre gearbeitet an der ich im Baumarkt nicht vorbei konnte ohne das sie im Korb landete. Das Latteglas mit Löffel ist Servierte in 3D gearbeitet was eine besondere Tief durch Abstandspads bekommt. Ein bissel was fehlte mir noch, daher die Kaffeebohnen am oberen Rand
Ich hoffe meine Uhren gefallen, und dienen zur Inspiration... Kommentare und Kritik sind natürlich erwünscht ;o)
und wer wissen mag wie es genau geht... hier ist mein Workshop dazu

Kommentare:

  1. Geniale Keilrahmen. Einfach umwerfend schön. Entscheiden für einen ist schwer, sie gefallen mir alle.

    LG
    Sigrid
    (Hexenbesen)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym11:59

    ja, das liegt dir auch gut, das keilrahmen-uhren-basteln...

    schade, meine hast du gar nicht eingestellt :-))))... passt ja perfekt zu meinen gardinen!!! ohne dass du das vorab wusstest :-)...

    freu mich jeden tag dran!
    lg edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,
    danke für den Hinweis, kommt noch rein... die Edelrosen Uhr die du bekommen hast *versprochen
    vllt. sogar mit einem Bild von dir ???

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.