ich bin wieder hier......leider

So nun sind wir wieder zu Hause, haben unsere Errungenschaften verräumt und sind doch auch ein wenig müde *gähn etwas über 30 Std. Kreatives Werkeln, Spass haben, lecker backen und bekocht werden sind manchmal hinterher doch auch etwas anstrengend. Liebe Andrea, lieber Raik.... noch mal ein riesen Danke das ihr uns so lange ertragen habt (mich mal wieder und nicht zum letzten mal *Androhung) danke auch für viel lecker Essen und manche Gedultsprobe mit LittleHeller Danke auch das ich deine Cuttel quälen durfte, und Litttle die Stempel maltretieren konnte Was wäre ein Brückentag (in Hessen) ohne einkaufen .... öde !!! Also haben wir heute morgen auch noch den "Bösen Bastel Laden" unsicher gemacht. Little durfte sich ihre ersten eigenen ClearStamps kaufen, und ich habe ein bissel Geld in ein Schneidbrett (sehr handlich) und etwas Papier sowie Schrumpffolie investiert.

1 Kommentar:

  1. Anonym12:15

    mei, wenn man schöne sachen findet, dann sollte man sie auch mitnehmen, sofern es irgendwie machbar ist :-)... schön, du hast nun zum stempeln gefunden :-)... das erweitert ja deine möglichkeiten nochmal um einige hoch3s :-).

    viel spass weiterhin!!!!
    *käffchen hinstell und wieder geh* :-)

    lg edith

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.