Candy Glass "Wenn mal wieder alles schief geht"

Hier ist also mein Beitrag zur aktuellen Challenge(10) von Noncute-Gifts-for-everyone Candy Gläser! (candy glass) Das Design-Team hat echt total schöne Gläser gezaubert. Das hat mich angespornt und so machte ich mein erstes "Candy Glass" - non cute *hihi
Auf anraten hier nun eine bessere Variante

Danke an einige Elfen für den Tip mit dem größeren Glas, da dies ja nicht mehr machbar war... musste ich, mit den Mitteln der Technik, das Motiv einfach der Größe anpassen *gg

und die obligatorischen Close-Up´s

Kommentare:

  1. Wow, ein witziges Motiv und eine ganz tolle Idee von dir.

    LG
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Glas! Super Idee! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Non cute gifts for everyone!

    Übrigens ... du bist die Gewinnerin unseres Candys! Herzlichen Glückwunsch! Melde dich bitte bei Nancy und gib ihr deine Adresse bekannt.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.