nochmal gewonnen

Das hatte ich heute im Mail Postfach: Liebe hellerlittle, herzlichen Glückwunsch. Du hast bei unserer Mai -Verlosung einen Stempel von Hein Design gewonnen. Bitte schicke mir noch Deine Anschrift, damit ich Dir den Stempel schicken kann. Viel Spaß damit und vielen Dank für Deine Teilnahme. Liebe Grüße. Michaela Utsch Online-Marketing Email: michaela.utsch@wanaba.de www.wanaba.de Die Bastel- und Kreativ-Community Ich freue mich so sehr, auch wenn es nicht auf´s "Treppchen" gereicht hat mit meiner Muttertagskarte, ich gratuliere den anderen Teilnehmerinnen zu ihren Gutscheinen und freue mich auf mein Stepelchen*jawoll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.