Muttertagskarte

um an gleich 3 Wettbewerben teilnehmen zu können habe ich Samstags noch diese Muttertagskarte gestaltet... bei der Bastel - Elfe landete ich damit auf Platz 1 als Aufgabe der Woche und jeder durfte sie eine Woche auf der Startseite bewundern *freu Ganz besonders hat sich aber meine Mama darüber gefreut

Kommentare:

  1. Ey *livetrafficanmotz* ich komm nicht aus Bad Oeynhausen!

    Aber das wollte ich ja mal gar nicht wirklich schreiben.

    Liebe Hellerlittle. Ich hatte ja das außerordentliche Vergnügen die Teddyiris so erpressen zu können dass ich die Teilnehmerkarten zu ihrem Shopcandy vor der Verlosung sehen zu können.
    Ich muss sagen dass ich deine Karte bedeutend schöner finde als meine. Die ist superschön geworden.
    Als ich bei der Elfe sah dass du dort mit ihr gewonnen hast habe ich mich mächtig für dich gefreut.

    Ums kurz zu sagen:
    Das haste verdient! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Nicielein...
    ich werd grade ganz rot und bin furchtbar stolz ...hach was freu ich mich über dieses Lob --- grade von dir *DANKE
    hellerlittle die grade ganz dolle Gänsehaut hat

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.