für meinen "Elfen Engel"

als kleine Überraschung habe ich für meinen "Elfen Engel" Jongleurin mal was für mich neues versucht, ich habe ihr eine Dose gepimpt... mit Stepelabdruck, Schrumpfi und einem selbstgedenggelten Bottlecap *gg

Ich glaube Sie hat sich sehr darüber gefreut, zumal ich es noch mit lecker Spritzgebäck befüllt hatte zum knuschpern

1 Kommentar:

  1. Anonym12:12

    liebe petra,
    und OB ich mich gefreut habe... das wunderwerk ist spitze!!! und die leckeren kekse waren so schnell weg, da konnte ich mich nicht einbremsen!!!

    ne ne ne... glaub mir, da hüpfte mein engelherzchen ganz schön hoch beim ankommen deiner lieben geschenke!!! und die dose... die steht nun direkt neben dem monitor :-).

    nun sag ich hier noch ein dickes dankeschön für dich und ...vergeltsgott...

    lg edith

    AntwortenLöschen

Es gibt Dinge die man nicht kaufen kann,
wie einen Kommentar der von ♥ Herzen ♥ kommt.
Ich möchte DANKE sagen, dass Du Dir die Zeit dafür nimmst ♥

Hinweis: Kommentare die Links zu kommerziellen Webseiten enthalten, die in keinerlei Bezug zum Post stehen, werden gelöscht! Dieser Blog ist keine kostenlose Werbeplattform.